Nagellack von Schildkrötenpanzer entfernen?

3 Antworten

Lass ihn drauf, der geht nach einer Weile von selbst ab. Quäl das Tier nicht mit noch mehr Chemie.

Sookie16
Fragesteller

Ich hätte nicht mal Nagellack drauf gemacht. Finde das nicht gut. Aber dann lass ich ihn drauf

Kristall08  03.07.2017, 18:20
@Sookie16

Wie groß ist der Punkt denn?
Wenn er nicht gerade den halben Panzer und etliche Wachstumsfugen bedeckt, würde ich ihn auch drauf lassen.

Sookie16
Fragesteller

Nein geht schon so groß is er nicht

mit acetonfreiem nagellackenferner und einem wattepad.

Sookie16
Fragesteller

ist das auch nicht schädlich?

Nimm etwas Spiritus, tunke ein Taschentuch hinein und poliere den Nagellack wieder weg. Und hau deine Nachbarn.