Nagellack Ränder!?

3 Antworten

Hallo :-) Also ich kann dir Folgendes empfehlen... Ein sogenannten "Nagellackkorekturstift", "Peel Off" Lack (Beides gibts in jeder Drogerie) oder du nimmst ein dünnen Pinsel mit Nagellackentferner und entfernst das eben von den Rändern :-) Du musst dann für dich individuell entscheiden, was dir am Besten gelingt. LG

Du könntest einfach Tesafilm um deinen Nagel kleben und diesen dann wenn der Lack getrocknet ist (!) vorsichtig abreißen. Oder du benutzt einfach diesen obengenannten Nagellackstift

snoopy11092001
Fragesteller

das werde ich auf jeden fall mal austesten dankeeeee