Nagel gebogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, ich denke das ist etwas, was nur dir auffällt. Jeder Nagel wächst anders 😊

Bei fast jedem krallt insbesondere der Zeigefinger. Bei Gel/Acrylnägeln kann man sowas jedoch ausgleichen. Jedoch wird der Naturnagel weiterhin im Bogen nach unten wachsen und somit sieht auch ein Künstlicher Nagel nach 4 Wochen Rauswuchs dann in etwa so aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, ziehen)

Dann solltest Du mal zu Deinem Arzt gehen um ihn das zu zeigen. Vielleicht liegt da eine Krankheit vor.