Gelnägel werden locker, was tun?

2 Antworten

Ich frage mich gerade, was das für ein Nagelstudio war, wo die Nägel gemacht wurden...

Es kann sein, das nicht anständig gearbeitet wurde aber auch, dass das verwendete Gel einfach nicht für Deine Naturnägel geeignet ist.

Normalerweise hält alles bis zum Auffülltermin. Evtl. bildet sich mal das eine oder andere kleine Lifting. Aber das die Nägel sich derart ablösen sollte nicht sein.

Keine Ahnung, ob Du nochmal in das gleiche Nagelstudio gehen willst, damit dort ggf. ein anderes Gel ausprobiert wird oder ob Du in ein anderes Studio gehst. Fakt ist. Nach nunmehr 3 Wochen und den Ablöseerscheinungen, die Du hast müssen da nun entweder neue Gelnägel gemacht werden oder zumindest die Reste abgeschliffen werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
TsumikaKawaii
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort und ich werde mir vermutlich den Rest irgenwie abfeilen lassen falls das geht, aber neue Gelnägel oder überhaupt unechte werde ich mir so schnell nicht mehr machen lassen, das Problem jetzt hat es mir echt verdorben. :/

Ach und zu dem Nagelstudio keine Ahnung ob die das nicht anständig gemacht haben, jedenfalls irgendwas ist da falsch gelaufen, ich hatte ja vorher keine Erfahrung mit gelnägel wie schon erwähnt, deswegen weiß ich nicht ob die da was falsch gemacht haben und obwohl es mein erstes mal war das ich gelnägel bekomme (das wusste die Dame im Nagelstudio), hat die mir auch nichts weiter darüber gesagt wie man damit umgeht oder sonst was. *~*

Trinity72  09.11.2016, 20:55
@TsumikaKawaii

Wie gesagt, es kann der Fehler an der falschen Handhabung liegen, einem nicht für Dich geeignetem Gel oder wie auch immer. In seltenen Fällen liegt es auch mal an den eigenen Hormonen, das nichts wirklich haftet.

Tut mir wirklich leid, das Deine erste Erfahrung nun so negativ war. Gelnägel sind eigentlich eine schöne Sache.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Gelnägel hast, es klingt eher nach aufgeklebten Tips.

Wie auch immer: Geh schnellstens in dein Nagelstudio und zeig ihnen deine Nägel - wir können dir von hier aus nicht helfen.

TsumikaKawaii
Fragesteller

Doch doch das sind schon Gelnägel, aber naja gut dann muss ich dort mal hin.

~Danke~