Nässe beim Trampolin springen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Es kann aber auch sein, daß die Mädels eine schwächere Beckenbodenmuskulatur haben - also, daß sie etwas Urin verlieren. Das machen sie keinesfalls extra - das passiert. Normalerweise reichen dann zunächst mal Slipeinlagen. Man kann bestimmte Übungen machen, die einer Schwangerschaftsgymnastik gleichkommen, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Ich würde sie auch darauf ansprechen - so unter 4 Augen - ist besser als wenn sie von anderen ausgelacht werden. Schwitzen sie so arg - das ist leider auch bei vielen zu beobachten - dann kann es sein, daß z.b. der Schweiß den Rücken herunter in die poritze fließt - aber dann saugt zumindest der schlüpfer auf und du hast andere schweißabbildungen. Ein weiterer tip wäre von mir, daß sie beim springen nur dunkle, schwarze hosen bevorzugen - da sieht man am wenigsten.

Also mit Periode hat das gar nichts zu tun. Es nichts aber auch gar nichts mit der Periode zu tun, sondern ist ganz einfach Urin. Ein bisschen hilft Beckenbodentraining, (Trampolin springen ist eigentlich auch gutes Training). Auf jeden Fall eben Einlagen tragen und viele tragen noch zusätzlich ein OB. Sicher ist es einen andere Öffnung, aber das OB (ruhig so groß wie möglich) drück wahrscheinliche gerade beim Aufkommen auf die Harnröhre und vermindert es dadurch ein bisschen.
Bist du ein Mädchen? , dann kannst du schon mal unter 4 Augen mit ihr sprechen, kommt immer auf euer Verhältnis an. Bist du ein Junge oder ein Mann, dann solltest du sei nur ansprechen, wenn du ein gutes Verhältnis mit ihr hast, oder Trainer bist. Oder wenn du schon einen kennst die damit Erfahrung hat, der sagst sei könnte sich mit ihr darüber unterhalten. Kommt eben auch sehr auf dich an, wie du damit umgehen kannst. Wenn es offensichtlich ist, und es ihr peinlich ist, dann kläre sie auf jeden Fall auf, das es normal ist, und eben kein Problem ist. Aber wenn es dir schon echt unangenehm ist, naja dann weißt es darauf hin, dass du es nicht neutral und positiv rüber bringen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jo kann Ausfluss sein, wenns die periode wär und sie schon wissen, dass sie sie haben, dann werden die doch ne binde oder nen ob benutzen oder? Schweiss wäre auch ne möglichkeit, allerdings schwitzt man meistens nicht nur zwischen den beinen.

Eine andere Möglichkeit, die ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber es könnte auch sein, dass das Trampolin springen ja auf die Mädels irgendwie anturnend wirkt und die Flecken daher kommen...

Aber wenn die flecken so offensichtlich sind, dass sie jeder sieht, dann fände ich es eher fair, wenn man sie mal als gute freundin drauf anspricht. also wenn ich sie wäre, wäre es mir peinlicher, wenn alle hinter meinem rücken lachen, anstatt, dass man mir das sagt.

Schöne Grüße

izzlol
Fragesteller

Dankeschöön für die Antwort :D also natprlich benutzen die Binden oder Tampons... das mit dem Schweiß wär, daher komisch, weil sie noch nicht mals unter den Achseln oder sonst wo schwitzen, bei der 3. Idee musst ich lachen, sorry, hört sich aber voll lol an ;) Und was genau soll ich ihnen dann so sagen? lg

User2241  11.09.2010, 14:42
@izzlol

naja ich musste auch lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. aber in dem Film mädchen mädchen wirkt der fahrradsattel ja auch anregend... :D

Naja ich würd mir die, mit der du am besten klarkommst, mal unter 4 augen fragen, was das ist. du kannst ja so tun, als wenn dir das dann gerade erst auffällt: Z.b: Oh schwitzt du so? oder einfach: was hast du denn da gemacht? Du musst halt einfühlsam sein und sie nicht vor allen drauf ansprechen. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

salzzz  03.11.2020, 10:06

sorry das ist ja mal ziemlicher Unsinn, es ist ganz einfach Urin und kein Ausfluss und mit den anturnend sag mehr über deinen Gedanken aus als über die Realität.

Ich muss immer wieder schmunzeln was es so alles gibt! Ich denke nicht das alle einen spontanen Anfall von der Periode haben. Würde sagen die machen sich vor lachen/spaß in die Hose. Du kannst stolz auf dich sein, anscheinend bist du die einzige die Ihre Körperfunktionen unter Kontrolle hat!

Natürlich könnte es sich auch um eine Art "Arschwasser" also Schweiß handeln.

Schweiß möglicherweise??