Frage von Derya43, 122

Kann mann mit den tagen trampolin springen?

Mein kumpel hat mich gefragt ob wir trampolin springen können und ich hab angst wenn auf einmal ein fleck auf meiner hose ist.

Antwort
von KNQL284, 73

Ich geh sogar schwimmen aber nur mit Tampon. Binden sind finde ich allgemein Unsicher und benutze ich dann nur nachts. Kannst natürlich auch eine Binde benutzen aber da hätte ich bei jedem springen Angst das doch was daneben geht und dann macht Trampolin springen ja keinen Spaß.

Antwort
von KaktuX, 92

Wenn du eine Binde trägst, oder einen Tampon benutzt, sollte das kein Problem darstellen. Wenn du merkst, dass es läuft, einfach aufhören mit dem Trampolin springen :)

Antwort
von soedergren, 84

Wenn manN seine Tage hat, läuft irgendwas schief. 

Wie auch immer, wenn man als Frau seine Tage hat, spricht mit einem guten Tampon oder einer guten Binde nichts dagegen, Trampolin zu springen.

Antwort
von queanswer, 94

Mit Tampons ja :)

Kommentar von Derya43 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten