Trampolintag und Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir keine Ausrede, wirklich. Das kommt dir vielleicht peinlich vor, aber ich bin mir sicher, dein Lehrer kann dich gut verstehen! Sag einfach offen was los ist, vielleicht nimmst du ihn kurz zur Seite und sagst, du möchtest kurz mit ihm sprechen. Das ist viel besser als Lügen und es ist außerdem nichts schlimmes dabei! Es ist ganz normal, dass Mädchen ihre Tage haben und dann nicht auf einem Trampolin hüpfen wollen :)

Ansonsten die "nimm den Tampon und los!" - Methode, die die anderen vorschlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich ;). Also du kannst entweder sagen, dass du starke Unterleibschmerzen hast (ich glaub da zwingt Dich niemand, da teil zu nehmen), Du könntest auch Deine Eltern einen Brief an den Sportlehrer schreiben lassen, dass Du z. B. dass Du sehr stark erkältet bist. Dann gibt es noch eine Möglichkeit: Augen zu und durch ;) oder aber Du bleibst den ganzen Tag Zuhause und nimmst am nächsten Tag eine Entschuldigung mit. Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ;). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
20.03.2016, 23:29

unsre Lehrerin juckt dad nicht, wie man so nett sagt

0

Du brauchst keine Entschuldigung - nimm einen Tampon und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag was los ist er wird es verstehen vielleicht hat er ne Tochter und kennt das Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh jetzt das problem nicht?  auch unter sportkleidung kann man binden tragen und auch trampolin kann man dann springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterleibsschmerzen.

Er ist zwar ein Mann aber er hat bestimmt schon genügend Mädchen gehabt die dieses Problem hatten und auch das in die Entschuldigung schreiben mussten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung