Trampolin- Kür

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie weit du schon bist. Also eher Anfänger (lernst du noch Vorwärtssalto usw.?) oder schon Fortgeschrittener? Ich kann dir aber schon mal den Tipp geben, einfach eine Pflicht die du sehr gut kannst (z. B. P5 oder so) zu verändern. Du könntest einen Sprung gegen einen anderen eintauschen. So musst du dir nichts neues merken, bis auf den einen Sprung den du veränderst. ;)

iTurner
Fragesteller

ok cool danke ich bin jetzt bei der P8 (die muss ich nur noch ein bisschen üben weil ich immer hin und her springe) und M5 (also da übe ich noch ein bisschen den C-in den Rücken aber sonst ist die voll ok. Hier noch mal meine alte Kür: A Grätsche C-in den Sitz halbe stand Hocke C Bücke B Hocke Barani Also das ist jetzt meine alte Kür und mein Trainer meinte halt, dass ich mir jetzt mal eine neue machen soll weil ich jetzt z.B. auch den Dreiviertel- Rück kann.