Bauchschmerzen bei Springen?

2 Antworten

Da du deinen Körper bewegst, bewegen sich auch die inneren Organe etc... Ist aber normal...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huemmel
Fragesteller

Aber das tut plötzlich weh

Namenlos47  11.08.2019, 18:45
@Huemmel

Wenn es so schlimm ist geh am besten Mal zum Arzt oder Frag dein Mutter etc

LG

Ist das bei dir schon immer so, oder erst seit Kurzem? Viele Dinge, wie Verletzungen, Gewicht, Vorerkrankungen, etc. spielen hier glaube ich eine Rolle.

Mach's dir einfach, und frag in jedem Fall einfach deinen Hausarzt beim nächsten Besuch.

Namenlos47  11.08.2019, 18:37

Für was, dass ist normal

Huemmel
Fragesteller

Seit ca. 10min hab ich das

Fraganti1805  11.08.2019, 18:43
@Huemmel

Ich weiß jetzt nicht wieviel du gesprungen bist, und wie du gelandet bist – wenn der Schmerz nicht abnimmt, oder noch stärker wird, solltest du zumindest schauen ob du einen ärztlichen Bereitschaftdienst in der Nähe findest, oder dir für die nächsten Tage einen Termin beim Hausarzt geben lassen.

Ist vielleicht im ersten Moment etwas "übertrieben", aber ganz ehrlich: wenn irgendwas an deinen inneren Organen beschädigt sein sollte, kann das sehr übel ausgehen.