Blinddarm?

4 Antworten

Das ist ganz normal, beim springen bewegen sich natürlich auch deine Organe ruckartig. Das ist űberhaupt nicht schlimm, es schlingert dann nur etwas im Bauch.

Nein, keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Wenn es der Blinddarm wäre, wüsstest du es und wurdest dich in Schmerzen auf dem Boden krümmen. Wahrscheinlich hast du dir nur einen der Muskeln in der Bauchdecke gezerrt.

HansWurst45  14.10.2020, 00:18

Zumindest wäre die Stelle druckempfindlich (tut heftig weh beim leicht drauf drücken)

Schreib ihm doch Mal ne SMS und frag ihn wie es ihm geht