Menstruationstasse Trampolin springen?

2 Antworten

Klar, habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht und kann sagen , dass das anwenden einer Menstruationstasse in der Regel, auch beim Turnen kein Problem sein dürfte, du solltest sie nur richtig anwenden. Beim einführen entsteht ein Unterdruck, wie es auch sein sollte, welcher die Tasse noch zusätzlich fixiert...

ich würde sagen du probierst es einfach aus und nimmst beim 1. mal im Turnunterricht eine zusätzliche Slipeinlage in deine Unterwäsche, damit man fals es zu einem Ausfluss kommt , nichts erkennt...

Grundsätzlich dürfte es kein Problem darstellen, damit Sport zu machen.

Aber ich würde dir raten es zuerst ein paar mal im alltag anzuwenden, um herauszufinden ob es das richtige für dich ist.

lg

Logisch. Wer will Dich hindern?

Mozytramp
Fragesteller

Ich habe Angst dass die Tasse rausfällt .außerdem wird das Blut in der Tasse aufgefangen und würde bei Saltos wieder in die Gebärmutter kommen .ist das schädlich ?

teafferman  03.06.2018, 22:02
@Mozytramp

Bitte lese den Artikel in Wikipedia dazu, denke über ihn in Ruhe nach.