Was beim Trampolin springen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

T-Shirt + Kurze Sporthose 60%
Nur Unterhose 20%
Normale Kleidung 20%
T-Shirt + Unterhose 0%
Anderes 0%

5 Antworten

T-Shirt + Kurze Sporthose

Vor allem, wenn du in eine Trampolinhalle gehst. Zuhause geht aber auch normale Kleidung :)

Dann sollte es doch sportliche Kleidung sein. Egal wie sie genau aussieht.

Es kommt darauf an, wo du springst.

jonhubi
Fragesteller

Draussen und in der Trampolinhalle.

Ju202  21.06.2021, 23:38
@jonhubi

Dann sollte es doch sportliche Kleidung sein. Egal wie sie genau aussieht.

Normale Kleidung

Nur am besten keine Jeans

T-Shirt + Kurze Sporthose

Ich empfehle dir ein T-shirt und lange hosen, denn wenn du neue tricks ausprobierst dann fällt man viel auf die knie und die werden dan aufgeschürft wenn man kurze hosen trägt