Ich wollte mit meinem Freund Trampolin springen gehen welcher ist der beste trampolinpark in Berlin jumphouse sprungraum oder ein ganz anderer?

1 Antwort

wenn ihr sportlich seid, würde ich 60min für zu wenig halten- nach 90 solltet aber selbst ihr ausgepowert sein ;) wenn ihr zwischendrin mal ne entspannte Pause machen wollt und zb ne kleinigkeit essen oder trinken wollt, dann eher gleich die 120min :) in Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Wählt wenn möglich einen Tag an dem wenig los ist, zb unter der woche.

elisavolley
Fragesteller

Okay danke kann man da seine trinkflasche mitnehmen oder muss man eher da was kaufen hätte überlegt so gegen 19 Uhr dahin zu gehen ist dann laut Google leerer