Socken schmutzig beim Trampolin springen?

5 Antworten

tatsächlich ja. ist ganz normal aufgrund der Blätter und dem sonstigen schmutz der durch den Wind und Niederschläge auf dem Trampolin landen. So funktioniert auf der vertreib von Baum samen die manchmal auf Trampolinen liegen. Diese fliegen von Bäumen teilweise über mehrere Meter (mehr als 10m) samen in verschiedenen Richtungen mithilfe vom Wind.

Tipp: stell dein Trampolin hat einfach rein und mach es regelmäßig sauber

Ja. Oder alternativ meine Füße/Fußsohlen... (Mach nichts, kann man alles wieder waschen.) Aber es macht doch Spaß...

Nein, höchstens nass wenn ich früh Trampolin springe vom Morgentau.

Nein werden sie nicht.

m89

Nein, nur die Füße. Ich springe ohne Socken.