Neues Trampolin oder neue Federn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lukas,

wenn du nicht zufrieden mit der Sprungkraft deines Trampolins bist, würde ich dir erstmal empfehlen, neue Sprungfedern zu kaufen.

Sprungfedern kosten zwischen 20 € - 50 €.

Das ist dann nicht so kostenintensiv und auch etwas einfacher einzubauen.

Wenn du auch mit den neuen Sprungfedern nicht gut springen kannst, wirst du sie bestimmt wieder zurückschicken können.

Dann hilft es nur noch, sich ein neues Trampolin zu holen. Ein neues Trampolin wird dich allerdings wieder Zeit und Geld kosten, von daher ist das eine Entscheidung, die gut überlegt sein will.

Ein neues Trampolin kann zwischen 200 € und 1300 € Kosten.

Eine Marke, die ich wirklich sehr empfehlen kann, ist BERG. Diese Trampolin haben zwar ihren Preis, aber auch eine Top Qualität.

Hier findest du den BERG Online Shop:

https://www.bergtoys.com/de/trampolin?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIl46u3emL_wIVaYuDBx2CPwOLEAAYAiAAEgJ6QvD_BwE

Natürlich gibt es auch andere (günstigere) Trampolinmarken, allerdings haben die dann eben nicht so eine hohe Sprungkraft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Hüpfen wünscht dir

dwarfrabbit2

Lukas4739440
Fragesteller

Vielen dank, welche Federn und welches Sprungnetz würden sie mir empfehlen? Mein Trampolin ist relativ klein

dwarfrabbit2  27.05.2023, 13:54
@Lukas4739440

Ich weiß natürlich nicht, was für ein Trampolin du hast, deshalb kann ich dir nicht direkt ein Netz und Federn empfehlen. Ich bin übrigens 13, kannst mich also gern duzen.

Vielen Dank für den Stern! 🤗❤️

Lukas4739440
Fragesteller
@dwarfrabbit2

ehm kleines Update, habe mir durch mein aktuelles Trampolin mein Arm durchgebrochen (Elle und Speiche)