Trampolin Sprungtuch nicht elastisch.

3 Antworten

also es ist nicht sinnvoll elatische Sprungtücher zu kaufen, das bringt nichts, wenn solltest Du eine Tuch kaufen das löcher hat. der Luftwiederstand ist sehr entscheidend bei der Schwungkraft des Trampolins,

ist es neu? in diesem fall erledigt sich das von selber.je mehr man hüpft, desto mehr dehnt es sich.

g3ck00
Fragesteller

Ca ein Jahr

Link: http://de.shopping.com/ersatz-sprungtuch-%C3%B8-305/S0NUefQjZ0v4lMdiMIP42g==/info

das sind jetz Sprungmatten :D Du könntest vllt. als andre Möglichkeit öfters springen damit es elastischer wird !!Ich hoffe ich habe dir geholfen!!