Du sprichst mir aus der Seele.Trinke eig kaum Alk. und mein Freunde schon bis auf eine angeblich ''beste Freundin'' die einfach nur ne falsche Schlange ist.Auf jeden Fall hate ich seit Jahren kein mehr so gutes Verhältnis zu ihr und noch eine Guten Freundin.Ich wurde kaum noch mitgenommen von denen garnichts.Eine ist in der Phase fast jedes WE zu saufen und sonst was und ich werd NIE gefragt ob ich mitwill oder abhängen will garnichts.Aber meine ''beste'' Freundin schon obwohl die überhaupt keinen Schluck Alk trinkt.Selbst meine ander gute Freundin die selber von den beiden genervt ist,macht was mit denen und gehen zsm auf Partys und trotzdem lädt mich keiner ein.Ich habe das Gefühl dass sie denken dass ich seit dem ich nen Freund habe keine Zeit für sie habe...

...zur Antwort

meine Mutter hatte ein Temptoo an der Brust und es ist nach 8-10 Jahren KOMPLETT verschwunden...man sieht keine reste

...zur Antwort

Das klingt jetzt bestimmt total bescheuert aber ich hab angefangen mit diesen p2 handschuhen zu schlafen und es hilft wirklich .Meine Hände sind nämlich immer sehr schwitzig und dadurch dass ich die beim schlafen oft am Kopf am ,fetten meine haare dann extrem .Mit den handschuhen passiert es kaum noch und die sind nicht mehr so fettig wie früher.Ich merk es wenn ich die Handschuhe mal nicht beenutze dass die haare total eklig sind und dasnach einem Tag nach der Wäsche

...zur Antwort

Also gestern war ein toller Typ bei mir.Unser 2 Treffen.Erstes treffen da lief bis auf reden gar nichts.gestern haben wir eine serie geguckt auch erst nichts.Ihm war mein bett zu ungemütlich also hab ich gesagt er soll herkommen.Er hat sich auf mich gelegt und dann haben wir nur noch gekuschelt und uns geküsst.Er war so liebevoll und küsst meine nase ,kneift meine wangen,fängt an mich zu kitzeln woraufhin ich sage er soll aufhören und er meinte:Ist doch schön wenn du lachst:)

Nun jetzt sind wir eigentlich ein Paar und das nur weil ich den ersten schritt gemacht habe.Einfach sagen komm her dann wird das schon

...zur Antwort

Authentifizierung ist sozusagen die identifizierung/überprüfung von einer person oder einer sache. Die autorisierung ist die Erlaubnis.Wie unten genannt. Zum beispiel wird dir der Eintritt in eine Disco autorisiert nachdem sie deine Daten Authentifiziert/überprüft haben:)

...zur Antwort

Also bin auch 15 und seit dem 18.10 nicht mehr ungeküsst.Klar hab ich immer davon geträumt und das fast täglich,hab geübt und tausende videos geschaut weil ich endlich spüren wollte.Gut am 18 im Kino mit einem Jungen.Haben uns insgesamt 6 mal geküsst und ich hab ehrlich gesagt nichts dabei gespürt und fands gar nicht so toll wie ich dachte.Vllt. lags daran dass er es nicht konnte ^^ Es ist ganz und gar nicht spät.

...zur Antwort

ich glaube ich verstehe was du meinst. bin der selben Meinung und ich höre Metal oder Rock.Es geht darum nicht um den Geschmack sondern was produziert wird.Vergleiche texte von Rappern,Hip Hop oder den charts mit Rock,Metal oder Klassik? Bei mir geht es eher um sowas.Bei Hip Hop undso singen die meistens einfach nur schwachsinn oder es wiederholt sich ständig aber bei Metal,Rock nicht.Oft singen die über ihr eigenes Leben und auch die Instrumente bei Rock,Metal oder Klassik sind erheblich schwieriger zu spielen.Ein einfacher Beat mit verschiedenen Gitarren,Schlagzeugen oder Klavier,Geige undso zu vergleichen ist Schwachsinn.Ich selber mag kein Klassik aber dennoch finde ich dass es Musik ist.Doch für mich ist Metal und Rock das Beste was es gibt und niemand bringt mich davon ab aber wenn da irgendwelche Jugendliche kommen und sagen Metal,Rock ist schei* Musik und Rap oder so ist das einzig wahre,können die sich bitte selber erhängen.Das ist einfach keine musik!

...zur Antwort

Hey...ich habe auch vor meinen Pony türkis zu färben allerdings hab ich schwarzbraunes haar. Würdest du mir ein bild schicken wie es bei dir aussieht oder ob es inzwischen mit dem nachfärben besser wurde?Sind deine haare stark geschädigt?

...zur Antwort
vans oder converse bei mädchen?

also, ich fahre diese woche mit einer freundin shoppen und da es ja jetzt wärmer wird, will ich meine winterschuhe gegen frühlingschuhe eintauschen! es stehn zur auswahl die schuhe auf den bildern. 1. vans mit dem weißen streifen oder 2. die all black high converse (also sie sind ganz schwarz auch die sohle und die bänder)

vor und nachteile: bei den vans: sie sind qualitativ besser und sie sind etwas günstiger als die converse, doch es tragen nicht viele mädchen vans und ich habe dann angst, dass sie vielleicht zu jungenhaft wirken.

bei den converse: converse sind klassiker und jeder sollte sie besitzen, nur richtig gefallen tun mir nur die ganz schwarzen und ich denk die sehen doch aus wie ein fake für unerfahrene? doch der größte nachteil ist, dass ich immer die bin die bei den spindts nach der schule am längsten braucht. ich brauch mindestens zehn minuten bis ich mal meine jacke und schuhe an habe (warum weiß ich nicht, ich bin schon immer so ^^) und mit converse, das ewige binden und bis man da mal drinnen ist.. meine mutter besitzt schon graue converse und die trage ich auch da wir die selbe schuhgröße haben, also wärs jetzt nicht so, dass mir da dieses 'fashion must have' fehlt.

also, welche schuhe sollte ich mir eurer meinung kaufen? wie wirken sie auf jungs zwischen 15 und 20? welche sind bequemer bzw. sehen besser aus?

tut mir leid, das war jetzt verdammt lang aber ich brauch einfach nen rat sonst steh ich noch 5 stunden im schuhgeschäft und geh dann erst recht ohne neue schuhe nach hause. wär echt verdammt hilfreich wenn mir wer helfen könnte ^^

...zur Frage

Also an sich mag ich vans aber nicht diese für Mädchen! Da würde ich dir lieber zu den converse raten:)

...zur Antwort

Find ich super dass du nicht trinkst!! Mich widert es an wenn Jungs extrem viel trinken und dann noch rauchen und ich bin 14 ! Ich finds immer toll wenn jmd nicht trinkt. Aber heutzutage findet man niemanden mehr der es nciht tut -.-

...zur Antwort

Ich habe dieses jahr angefangen nur noch wasser mit Kohlensäure zu trinken. Seitde hab ich einiges an den Beinen abgenommen. Es haben mich auch schon mehrer angesprochen ob ich abgenommen habe.And Gewicht habe icheig nichts verloren aber man merkt an meinen beinen dass diese dünner sind. Auch mir gefallen sie an manchen tagen viel mehr aber manchmal überhaupt nicht. Das macht viel aus!

...zur Antwort

Ich wollte eigentlich sagen ,find ich eig besser aber jetzt das bild :O http://31.media.tumblr.com/7d5f6447d9127ee7499ea56db7280a58/tumblr_ml65hjxdqL1r2sna6o1_500.jpg das ist hot ^^

wenn die eng sind aber hinten etwas runterhängen,dann siehts gut aus. Aber ich steh eh nur auf schwarzz also^^

...zur Antwort
Komischer und unheimlicher Wald. :(

Hey

Der Wald in meiner Nähe ist so komisch und iwie am Tag wenn es ganz hell ist schon so unheimlich und mich lassen ein paar beobachtungen einfach nicht mehr in ruhe da es unlogisch und so ganz komisch ist.

Also ich war heute mit meiner ABF im Wald da es heute sehr warm war und im Wald so schön kühl ist.

Dabei haben wir ein paar wirklich komische und seltsame Beobachtungen gémacht also z.b. hat es sich so angehört als ob tief also ganz tief drinne im Wald jemand schreien würde und über uns ist dann kurz danach so eine krähende kärhe rumgekreist also ca. 5 minuten lang und dann war mitten im Nadelwald eine Birke gelegen aber es hat kein Biber angekanbber und war auch keine Axt oder Kettensäge oder so und der hat da auch nicht hingehört aber es ist unmöglich den Baum da hin zu tun mitten in Nadelbäumen und sonst wäre da noch der Baumstumpf gewesen war er aber nicht und dann waren auch noch mitten drinne im Wald also ganz tief drinne im Wald waren alle essbaren pilze ganz gerade in der Mitte durchgeschnitten und da gibts nicht so viele Pilze höchstens nur 20 Stück im ganzen Wald und in der Nähe stehen auch keine Häuser wo man hilfeschreie hören würde oder so un am Anfang war es noch ganz ruhig bis die Geräusche wo sich angehört haben wie Schreie plötzlich auftauchten und dannach war es aber wieder ruhiger.

Was könnte das denn alles sein????

in Dem Wald sieht und hört man echt keine Bienen oder so da sind ja gar keine tiere drinne auch keine Ameisen, keine was weis ich noch aber rehe sind drinne und da ist auch eine Stelle wo so ausschaut wie ein Grab iwie und vorhin ist mir auch noch eingefallen das in dem Wald schon mal jemand drinn gestoben ist aber viel weiter drüben so ca. 3 km weit entfernt wo wir drinne waren und an eienr Stelle noch total hell und iwie hat es so ausgeschaut als ob da eine grenze wäre wos dann ganz plötzlich dunkel wird.

Hab echt Angst.

Was könnte das alles sein was sind das für anzeichen wür iwas????

Habe hier noch 4 Bilder unten also ganz komisch und unehimlich und es lässt mich nicht mehr in ruhe.

PS: Mit dem Birke kann auch kein Borkenkäfer gewesen sein wei les nicht so ausschaut siehe Bild.

...zur Frage

Mein Gott ...Leute man sollte das vllt. nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Bei uns im Wald sind in 1 Jahr 2 Leute verschwunden.Ein älterer Mann ist immernoch nicht gefunden worden und eine Postbotin ist eit nem Monat nicht mehr da.

Es war auch immer ein ganz normaler Wald.Hört auf mit den Sprüchen dass er/sie ihre Medizin nehmen soll!Was ist wenn dort wirklich was ist? Es gibt Leute die einfach panische Angst haben wenn sie etwas ungewöhnliches sehen.Mir ist auch immer unwohl wenn ich im Wald bin!

...zur Antwort

Hey ich kenne das und ich bin erst 13 :) Hört sich vllt. blöd an aber naja. Also vor 2 jahren sagt er mir er liebt mich und das war auch echt wir waren beide total verliebt aber ich wollte noch keinen freund trotzdem schrieben wir uns immer cih liebe dich:) Letztes jahr das gleiche allerdings war er nicht so wie vorher und ich hab bemerkt dass er nebenbei mit 2 andren geflirtet hat mit der einen war er bis vor kurzem zusammen ich war so sauer dass ich ihn sogar gehasst habe .In letzter zeit haben wir immer wieder geschrieben und seitdem er nicht mehr mit ihr zusammen ist,ist er so nett zu mir.Immer herzchen und kuss smileys und er hat mich auch vorhin gefragt o ich ih n liebe und er hat gesagt er liebt mich vllt. auch.Auf jeden fall hab ich mir eigentlich vorgenommen ihn zu vergessen und ihn nie wieder zu lieben doch das geht einfach nicht! Das ist so schwer jemanden zu vergessen in den du so verliebt warst:/ Es war auf jeden fall ne blöde zeit und ich hab täglich geweint :/ Ich hoffe jetzt meint er es ernst und es wird auch was daraus:)

Sag ihm du kannst ihn einfcah nicht vergessen und ihr slltet einfach mal mehr unternehmen;) Vllt. empfindet er doch was für dich;)

Wie alt bist du eigentlich?:)

...zur Antwort

Tue jeden Tag zahncreme drauf aber nicht drücken !! AM Besten über Nacht ! Bei mir verschwinden dicke fette rote pickel in ca 2 tage mit zahncreme !!

...zur Antwort

Ich hatte Dunkelbraune haare fast schwarz und hab sie ohne blondieren knallrot bekommen !! Anfangs nur syoss intensiv rot tönung-farbe wurde halt nicht so kräftig ! Ich ging dann zum frisör der machte mir auch ein etwas knalligeeres rot wurde auch noch nicht ganz so knallig aber ab dem nächsten mal war es richtig wie arianas haare ! Also du musst öfters mal färben damit deine haare erstmal eine andere farbe haben und es sich ans rot schon anpasst ! Aber ich hab jetzt wieder braune haare da mir die rote farbe zu schnell orange wurde und ich dieses orange nicht mehr sehen konnte ! Veergess aber nicht rot greift die haare sehr an!

...zur Antwort

Also eig. hast du Gummiknochen das hat mein cousin auch und der kann auch komische sachen machen unso also nix schlimmes :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.