mit 15 erster richtiger Kuss. Spät?

21 Antworten

Ich finde es nicht spät... Manche Leute warten halt auf eine besondere person damit der erste Kuss was besonderes wird, was ich voll ok finde. Ich persönlich hätte meinen ersten Kuss auch nie durch Flaschendrehen haben wollen.. Na gut es war jetzt auch nicht wirklich mit einer besonderen Person aber ja jeder sollte für sich entscheiden wann und mit wem man es für angebracht hält!

nein, ich denke, man muss in der hinsicht nicht immer mit den anderen ums "erste küssen" konkurrieren sondern nach bauchgefühl entscheiden, wann es für Einen selbst richtig ist, denn dann ist es am schönsten und nich wenn man gezwungen etwas tut;)

Mach dir doch damit keinen Stress! Irgendwann kommt immer das erste Mal. Und ist doch dann egal wie alt man ist :D

Es ist doch egal wann man seinen ersten Kuss hat :D. Und nein es ich nicht zu spät!! Es gibt leute die sind 30 oder sogar älter und hatten noch nie ihren ersten Kuss!!

Nein, übriges gipt es verschidene Küsse. 17 Arten zu küssen, welchen hast du den gehabt? -

Wie z.B. Der Begrüßungskuss reiben sich die Nasen aneinander. Bis heute beschnuppern sich Inuits – die Ureinwohner Grönlands – so. Gut, um herauszufinden, ob die Biochemie stimmt.

Der Handkuss folgt einer eleganten Bewegung des Mannes und berührt den Handrücken der Frau leicht mit den Lippen, oder gerade eben nicht.

Der Engelskuss landet mit sanften Lippen auf den geschlossenen Augenlidern.

Der Flüsterkuss berührt sprechend ganz leicht den Mund des Geliebten.

Beim Intimkuss knuspert sanft am Ohrläppchen oder an den Lippen oder sucht mit den Zähnen am ganzen Körper – vorsichtig! – nach nicht allzu empfindlichen Knabbereien.

Beim Kreiselkuss schlängeln und drehen sich die Zungen umeinander.

Der Luftkuss fliegt vom Atem angepustet von gespitzten Lippen über die Hände durch die Luft.

Beim Nackenkuss wird nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug der Boden des Landes mit dem Mund berührt. Ein Ritual des früheren Papstes Johannes Paul II.

Beim Schmetterlingskuss wandern die Lippen zärtlich wie kleine Flügel über Mund, Haut, Scham. Oder die Wimpern flattern prickelnd und kitzelnd an besonders empfindsamen Stellen.

Der Schnuffler heißt auch französischer Kuss oder Seelenkuss und ist ein aufregender Tanz der Zungen, die sich dabei hingebungsvoll berühren. Auch das Saugen an den Lippen der(s) Geliebten gehört zum Kuss