Produkt an Kasse vergessen und zu späte gemerkt :/

4 Antworten

Entweder pech gehabt oder die kassiererin hat es (wie normalerweise üblich) aufgehoben - einfach zurück gehen und sagen dass du es an der kasse ausversehen vergessen hast - einen versuch ist es wert

Kannst höchstens noch mal hingehen und fragen, ob ihn jemand an der Kasse abgegeben hat, oder die Kassiererin es selbst bemerkt hat, dass etwas liegengeblieben ist, ansonsten hast Du Pech gehabt.

Wenns nicht ein riesen Umweg ist kannst du ja nochmal hingehen wenn der Mensch an der Kasse sich erinnert das du vorhin da warst und danach den Eyeliner hat liegen sehen würde ich dir gute Chancen geben das du ihn bekommst.

Du kannst eigentlich fast nicht beweisen, ob du den Eyeliner mitgenommen hast oder nicht. Deswegen würde ich sagen, leider Pech gehabt!