Kuss fühlt sich falsch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mir auch so, wenn ich jemanden Küsse, für den ich keine Gefühle habe. Keine Ahnung ob es bei dir auch daran liegt. Aber ich lege auf sowas viel wert und finde einfach, dass Küsse und auch Sex in eine Beziehung gehören.

x56plstr
Fragesteller

Ja, vermutlich liegt es daran! Für mich gehört das auch in eine feste Beziehung. Danke für Deine schnelle Antwort :)

SarahManka  08.02.2016, 23:14

Und was wenn das Mädchen unerfahren ist und am Anfang schlecht küsst?😢

verreisterNutzer  08.02.2016, 23:15

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, Sarah

SarahManka  08.02.2016, 23:20
@verreisterNutzer

Du meintest ja, dass du auf Kuss und Sex sehr viel Wert legst. Aber was, wenn ein Mädchen unerfahren ist und schlecht küsst. Ist dann gleich aus?

verreisterNutzer  08.02.2016, 23:22

Ich meine, dass ich viel Wert darauf lege, dass sowas in einer Beziehung passiert und nicht einfach mit wildfremden Leuten. Und wenn man verliebt ist, dann ist es absolut kein Grund um Schluss zu machen, nur weil einer nicht so toll küsst. Mein Ex hat auch extrem schlecht geküsst und die Beziehung ist nicht daran gescheitert

SarahManka  08.02.2016, 23:24
@verreisterNutzer

Hast du trotzdem dieses "gute Gefühl" beim Küssen bekommen, auch wenn sie schlecht war?

Sorry für die direkten Fragen!😯

verreisterNutzer  08.02.2016, 23:26

Zu Anfang nicht, da war es sehr sehr unangenehm. Aber davon geht Verliebtheit nicht weg. Mit der Zeit wurde es dann etwas besser und man konnte es ertragen. Normalerweise lernt man das aber ziemlich schnell, warum er so schlecht blieb, weiß ich nicht. Und mach dir nicht so viele Sorgen. Küssen ist wirklich nicht schwer. Frag deinen Partner später einfach, was du gut machst und was nicht.

SarahManka  08.02.2016, 23:27
@verreisterNutzer

Wie könnte ich sowas im Alltag versuchen, ohne ein Person fagen zu müssen, ob der mit mir das testen möchte?😂

Weißt du das vielleicht?😊

Ich merke gerade, dass ich mit dir auch bei der anderen Frage darüber schreibe!😂

verreisterNutzer  08.02.2016, 23:32

Ich habe früher immer meine Hand geküsst xD Da kann man zumindest in etwa üben, wie man die Lippen bewegt. Und ja, das habe ich auch schon bemerkt ^-^

Ein Zungenkuss ist etwas sehr Intimes. Ok, Geschlechtsverkehr auch, aber den könnte man auch so ausführen das er eher Nichtssagend ist. ..

Kein Wunder das Du schockiert warst. Du warst nicht in sie verliebt und sie war evtl. besoffen.