Wie bekommt man es hin das ein Trampolin 3.6m durchmesser elastisch ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso öfter du springst umso elastischer wird es mit der Zeit:)

weichere federn und dann bisschen springen, wird ja dann weicher, aber das heißt nciht, dass du höher springst, denn dann sind die federn ausgeleiert und ziehen sich nicht mehr so gut zusammen --- > die federn sind für schwerere leute gemacht

hm man könnte das Trampolin etwas aufbocken und dann längere Federn einsetzten, aber ist gefährlich. Weicher Federn würden gehen, aber damit Spingst Du nicht höher.

Wenn es ein Netz gibt mit größern Löchern hilft das, schau dir mal die Netzte an die Eurotramp einsetzt, so was ist professionell.

www.eurotramp.de