Nährwerte zu diesem REWE Steak.?

1 Antwort

Googel doch mal das Stück Steak was du da hast (Rumpsteak, Entrecote? Da gibts Unterschiede... Ansonsten ist es eben einfach "Rindfleisch" wenn du da nix findest.

Da es Dry Age ist wird zumindest der Geschmack Bombe sein, kaum noch Wasser im Fleisch macht eben lecker ( früher nannte man das auch einfach abhängen), das Intramuskuläre Fett ist dazu recht hochwertig und macht das Fleisch sowohl zart als auch saftig.