Nähen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzärmeliges Hemd für die letzten paar warmen Tage wäre schön.

Ist leider etwas kurzfristig, aber wenn du die Nacht Zeit dafür hättest würde es morgen früh fertig sein

mamschki  24.09.2023, 18:33

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Gibt es irgendwas, was er öfter bei sich trägt oder gerne verliert?

Dann könntest du ihm dafür eine Tasche nähen (Handy, Thermoskanne, Skat-Karten,…)

funnychick11
Fragesteller

danke, das ist eine gute idee, aber ich hab ihm letztes jahr schon so eine tasche genäht

js234  01.09.2023, 20:28
@funnychick11

Wie wäre es mit einer Krawatte oder wenn du noch so viel Stoff zu Hause hast einer Schlafanzughose?

Uiii... Jetzt müßte man wissen, was Du kannst, welches Material Du hast und was dein Vater gebrauchen kann. Dazu müssen dann noch Schnitte her und das Nähgarn passen.

Zum Maßnehmen für Kleidung könnte es etwas spät sein und außerdem wäre es verräterisch...

Maschinell bestickter Fleeceschal?
Der drölfzigste dekorierte Einkaufsbeutel?
Ein Satz Platzdeckchen, wie die vielen Jahre vorher auch..?

Eine Hülle für ne Taschentücher Box.

Tischsets. Und Servietten.

Besteckhülle für Unterwegs.