Nägel schön schneiden?

2 Antworten

Feilen ist generell besser als schneiden/knipsen. Wenn man das regelmäßig wöchentlich macht dauert das auch nicht lange. Lange dauert es nur wenn man wochenlang nix macht und die Nägel dementsprechend lang werden.

Ich empfehle zum reinen kürzen eine Sandblattfeile keine Metallfeile zu benutzen. Zum Abschluss nochmal mit einer Glasfeile hinterher um die Nagelspitze zu versiegeln.

Abgefressene Nägel sehen leider ausgefranzt und eher ungepflegt aus. Einmal pro Woche bissel Nagelpflege sollte doch wohl machbar sein.

Tip: Werbepausen beim Glotze gucken sind da z.B. der ideale Zeitpunkt 😉

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Vielleicht eine ganz normale Nagelschere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung