Nächsten Schritt bei Mädchen machen Schreibe oft mit einem Mädchen aber dort nur so langeweilige Standardfragen Wie kann ich jetzt den nächsten Schritt mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Mädchen wollen meistens erobert werden, doch nicht mit öden Standardfragen. Lass Dir mal was nettes einfallen....dass muss nicht gleich die übliche Frage sein...(wollen wir was zusammen unternehmen?) Mach Dich interessant mit sprudelnden Gedanken, nachdenklichen Sprüchen, kleines Gedicht, nettes Bildchen usw...So merkst Du relativ schnell ob sie darauf reagiert. Dann kannst Du immer noch jene Frage stellen:) Take it easy...

Viel Spaß!

Frag ob sie mal was unternehmen will. Wenn sie sowas schreibt wie ja mal sehen oder sagt ja aber dann immer verschiebt kannst du davon ausgehen dass sie nichz von dir will

Sende Herzchen und mach ihr Komplimente:D Danach könnt ihr euch ja mal treffen:3 (zB. Kino oder Park)