Snappe mit einem Mädchen. Wie soll ich ihr sagen/zeigen heißere Bilder auszutauschen? Bzw. wie soll ich den nächsten Schritt wagen?

3 Antworten

Gar nicht! Es ist das Allerdümmste, "heiße Bilder" auszutauschen. Irgendwann landen sie vielleicht im Internet (obwohl es verboten ist). Dann können deine Freunde, Mitschüler, Lehrer, Eltern, Geschwister, Nachbarn, Verwandte, spätere Chefs und Kollegen dich im Inernet "bewundern"! Willst du das? Du scheinst noch sehr jung und unreif zu sein, denn offenkundig bist du dir des Risikos gar nicht bewußt, das du mit so einem Unfug eingehst!

lukikarom
Fragesteller

Nein so meinte ich das nicht. Meine eher, sich zu treffen und sich dabei näher zu kommen. Sie schickt nämlich teilweise schon Kussemojis und sowas

Tannibi  11.05.2020, 14:21
@lukikarom

Du sagtest aber "heißere Bilder austauschen".

Is sich Treffen gut und Bilder schlecht.

Mignon5  11.05.2020, 14:21
@lukikarom

Diese kleinen Emojis haben nichts mit "heißen Bildern" (Fotos) zu tun.

lukikarom
Fragesteller
@Tannibi

ja stimmt schon oder "bzw den nächsten Schritt wagen"

lukikarom
Fragesteller
@Mignon5

wie kann ich dann den nächsten schritt wagen ohne heiße bilder auszutauschen?

Send nudes. Klappt bei manchen wirklich (habe es mal mit Freunden probiert)

Mignon5  11.05.2020, 14:19

Du scheinst auch noch sehr jung und unreif zu sein, wenn du so einen Rat erteilst!

Das ist das abturnendste für manche Mädchen, wenn man sie einfach fragt. Deswegen lass dir lieber Zeit.

lukikarom
Fragesteller

Sie macht aber auch schon teilweise Andeutungen...