Nächste Woche streiken die Bauern und die GDL. Wer muss jetzt noch streiken, damit die ganze Nation endgültig lahmgelegt wird?

Unholdi  07.01.2024, 23:48

Warum sollte das jemand wollen??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche lang alle Frauen, sowohl im Beruf als auch im Privathaushalt. Das wäre echt mal ein sehr nicer und eigentlich längst überfälliger Streik!

filmfan69  07.01.2024, 23:47

So was gab es vor vielen Jahren mal auf Island.

HappyMe1984  07.01.2024, 23:47
@filmfan69

Jo. Und Island ist in Sachen Gleichberechtigung sicherlich nicht ohne Grund ziemlich weit vorn mit dabei...

DerHellseher789  08.01.2024, 00:46

Da wurde jemand aber lange nicht mehr geb*mmst, um so ein vom eigenen Geschlecht dominiertes Kommentar abzugeben

Mit Gehirn 🧠 gegen andere vorzugehen, welch eine Leistung so einen Scheiss von sich zu geben.

Die LKW Fahrer würden schon reichen.

Dann würde es weder Lebensmittel in den Läden geben , noch Pakete die eine Alternative wären.

Floeckchen17  07.01.2024, 23:40

Dann rennen wieder alle Klopapier und Nudeln hamstern

Der Streik von den Bauern legt das Land nicht Lahm, es ist eher so das sie ihre Tracktoren nutzen wollen um die Straßen zu blockieren.

Wir haben bei den Klimaklebern gesehen das dies schon "zu fuß" nervig ist. Das waren i.d.r. immer nur kurze Aktionen von einigen wenigen. Wenn die Bauern morgen tatsächlich den Verkehr mit ihren Traktoren blockieren könnte es zu erheblichen Staus kommen

Ohne Strom ginge gar nix.

Tankstellen und Transportunternehmen.