Nacktwandern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Probier ein kleines Stück 67%
Ganzen Weg laufen 33%

7 Antworten

Probier ein kleines Stück

… und verlängere die Strecke, wenn Du merkst, dass es Dir gut tut. Wenn ich (m, sportlich, ü50) Dich sehen würde, würde ich freundlich grüßen und fragen, ob ich bei Deinem nächsten Mal mitlaufen darf (oder sogar gleich/spontan, sofern ich wüsste, wohin mit den Klamotten) … und ich würde es auch wirklich machen …

Glaube das Wetter wird morgen zwar mild aber regnerisch und windig.

Das ist kein Wetter wo man wandern gehen möchte und schon garnicht nackt.

Ganzen Weg laufen

Es gibt tatsächlich auch Wanderungen für die Leute offiziellen, nackt sein dürfen das Nudisten Wanderungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend
LucaChemnitz
Fragesteller

Weiß ich sind aber zu weit weg

Probier ein kleines Stück

Probiere erstmal nur ein kleines Stück. Es ist wirklich noch nicht warm genug. Ich würde dich ganz normal grüßen, wenn ich dir begegnen würde. Bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Ganz kurz . Du kannst nicht 16 sein wenn du 2009 geboren wurdest