Könnte man jetzt wieder Nacktwandern gehen?

13 Antworten

Hätte auch richtig Bock sowas zu machen, denke so Ende Sommer ist es am besten da es da etwas dunkler ist aber nicht zu kalt m16 :)

Hallo, ich gehe so ab März Nacktwandern, wenn die Temperaturen steigen, keine Wind ist und die Sonne scheint. Und es ist nicht Verboten Nackt zu Wandern. sofern es nicht Sexuelle Gründe hat .( Für Sexuelle Gründe hat es ja einen Straftatartikel) Es kann eine Ordnungswidrigkeit sein , wenn sich jemand daran stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Wenn die Temperaturen jenseits der 20 Grad sind.

Würd es aktuell alleine um ne Nierenentzündung zu vermeiden tunlichst unterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Aktuell laufe ich auch schon nackt durch die Gegend habe allerdings noch ne Jacke an da es noch etwas kühl um die Schultern ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es immer wenn die Temperaturen stimmen, bei mir ist es gegen 18 Grad ca., wenn noch die Sonne scheint wirds herrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung