Nacktschnecke auf Elefantenfuß?

Hab hier mal noch ein Foto von meiner lieben Prachtpflanze reingesetzt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hatte ich sogar im 4 Stock in Berlin mit 3,40 m Deckenhöhe im Topf da

warscheinlich an den Federn von Tauben hochgebracht.

Wenn du sichheit haben willst must Du es wie ich machen bei mir kommt in jeden Topf in den oberen 2cm Niemgranulat da verhindert das schlüpfen so wie das häuten von andern Schädlingen. Die Hülle wird davon so fest das sie nicht geknackt werden kann von den Übeltätern. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Niemgranulat

LG Sikas

AlexvanNett
Fragesteller

Niemgranulat werde ich mir mal anschauen.