Nacken knackt beim Kopfkreisen?

5 Antworten

Gefährlich ist es nicht, es kann aber auf eine Verspannung hinweisen. Besser als Kopfkreisen ist es, die Halswirbelsäule durch gezieltes Muskeltraining (z.B. Schultern hochziehen) zu stabilisieren.

Nichts Schlimmes. Das werden Verspannungen im HWS-Bereich sein...

Blockaden, die sich lösen. Kopfkreisen sollte man übrigens vermeiden. Gymnastik für den Hals/Nackenbereich sieht anders aus...

Du bist verspannt.

Wenn ich das mache wunder ich mich, dass der Kopf noch dran ist. So kracht das.

Schönen Abend

Verspannung. Hab ich seid über 10 Jahren.