Genick knacken danach schwindelig?

Achso und habe seit dem andauern richtig dolle Augen und Kopf schmerzen, will mich dann nur noch ins Bett legen und alles dunkel machen

2 Antworten

Also sagen wir mal so Gesund is das ned so lang du es vorsichtig und langsam machst is alles gut es is übrigens ganz nomal dass es schwindelig wird das sind ja viele sensible Stellen 😊

Wasise  07.01.2022, 19:50

Ach übrigens mach es lieber ned

Waegeht
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist dann kann ich nur noch nach vorne gucken denn egal ob ich nach recht gucke will usw knackt es

Wasise  07.01.2022, 20:04
@Waegeht

Ja dann solltest du es dir auf jedenfall ansehen lassen mach dich jetzt aber ned kire habe übrigens fast das gleich ich fühle mit dir 👌

mache das nicht. du hast evtl. auch so wie ich bandscheibenvorfälle, Stenosen im HWS Bereich und dann lasse das mit dem Knacken sein und gehe mal zum Orthopäden und zum Osteopathen. Es kann zu Lähmungen, Taubheit und Kribbeln der Arme und Hände führen, wenn die Nerven eingeklemmt werden in der Halswirbelsäule. mache keine extremen bewegungen mehr bevor du nicht im MRT warst damit. es droht auch hohe querschnittslähmung, locked- in -syndrom. mache gar keine sachen mehr damit und gehe nächste Woche zum Orthopäden und Radiologen MRT der HWS. danach gezielte vorsichtige Krankengymnastik evt., wenn der Arzt das verordnet.

Waegeht
Fragesteller

Erstmal danke und hat das vlt was damit zu tun das letzen mein Bein so gekribbelt hat und ich es für 1 stunde nicht mehr spüren konnte?? Das war nach dem unabsichtlichen knacken also als ich nur nach rechts gucken wollte

Picea007xyz  07.01.2022, 19:53
@Waegeht

ja, das Kribbeln kann auf eingekemmte Nerven,. Bandscheibenstenosen hinweisen, aber dann auch in der LWS evtl. Muss Dein Arzt untersuchen. mache keinen sport, keine Verrenkungen mehr bis dU beim arzt warst. Wärmeflasche drauf legen. Kytta Wärmesalbe drauf tun evtl. oder Diclo-Salbe.

Waegeht
Fragesteller

Oke vielen Dank