Nachweis 140 Anschläge pro Minute?

6 Antworten

ich hab eine prüfung bei der ihk gemacht.

normbrief und maschineschreiben (am pc).

mit 140 anschlägen erfüllst du die mindestanforderungen, hast also grade noch bestanden.

vielleicht fragst du einfach mal bei der IHK nach.

Flo20000
Fragesteller

okay danke mach ich mal

 Was ich weiß, ist dass du zu der VHS kannst und einen Kurs ablegen kannst. Die Bescheinigung bekommst du dort dann.

Du kannst mal beim Arbeitsamt nachfragen ob die dir regional mit deinem Problem weiterhelfen können.

Den Nachweis kannst Du sicher nur an einer Volkshochschule bekommen!

Aktuell hsbe ich das gleiche Problem. Welche Ausbildung möchtest du machen?

Flo20000
Fragesteller

ich mache jetzt ne ausbildung zum Justizsekretär

herzilein35  30.08.2016, 17:29

Ok und ich möchte MFA lernen und brauche dafür ddn Nachweis, beeits schon für die Bewerbung.

herzilein35  30.08.2016, 17:30

den Nachweis, für die Bewerbung