Nachts unruhig im Bett liegen?

9 Antworten

Hallo,

da mein Wecker eh um 4 Uhr geht, stehe ich auf, verrichte meine Morgentoilette und lese im Anschluss bei einer Tasse Kaffee die Tageszeitung (e-Paper).

AstridDerPu

Nochmal was machen, fernsehen (youtube netflix etc.) oder nochmal kurz an die frische luft und dann wieder versuchen zu schlafen

pekahbeatz
Fragesteller

Empfehlungen für YouTube?

snowmo  08.04.2024, 01:54
@pekahbeatz

Jeder hat da sein ding :) schau gern dokus aber auch mrbeast trymacs und so

pekahbeatz
Fragesteller
@snowmo

Danke für den Tipp, ich versuche das jetzt mal

Mein Problem grade

Und morgen schule

pekahbeatz
Fragesteller

Schwirren dir auch Gedanken durch den Kopf

pekahbeatz
Fragesteller
@0IchHabNhFrage0

Kannst du deshalb jeden Abend nicht schlafen? und wann schläfst du ca immer ein?

0IchHabNhFrage0  08.04.2024, 02:00
@pekahbeatz

Kommt eig drauf an manchmal bin ich abends auch einfach zu lang mit anderen Dingen beschäftigt schlafe spätestens so 2:30 ein, aber was ist dein Problem so das du nicht schläfst

pekahbeatz
Fragesteller
@0IchHabNhFrage0

Ich schlafe heute Nacht in meiner Wohnung, wo ich zuletzt vor 2 Wochen war. Das alleine schlafen fällt mir schwer

Aufstehen, Fernsehen oder rausgehen und eine Runde laufen.

pekahbeatz
Fragesteller

Ich denke ich schaue TV

Ich gehe ins Wohnzimmer lege mich auf die Couch und schalte den Fernseher an, irgendwann schlafe ich dann ein

pekahbeatz
Fragesteller

Läuft der Fernseher dann die ganze Nacht durch?

Kleib  08.04.2024, 02:37
@pekahbeatz

Ja manchmal schon, aber manchmal merke ich das ich müde werde und gleich einschlafe dann mache ich ihn aus