Nachts im Schwimmbad bleiben?!?

4 Antworten

Bezahlt hast du deinen Aufenthalt im Rahmen der Öffnungszeiten.

Darüber hinaus dortzubleiben wäre mindestens Hausfriedensbruch. Am Folgetag wohl auch Erschleichen von Leistungen.

Darüber hinaus haben Schwimmbadbetrieber Sorgfaltspflichten, denen Sie nicht nachkommen können, wenn niemand da ist, um aufzupassen, dass ihr nicht absauft.

Eine tolle Erfahrung wäre das bestimmt Mal. Doch ich fürchte legal lässt sich das nicht mal eben so machen.

Aber vielleicht könnt ihr stattdessen im Sommer mal abends/nachts zu einem See oder Fluss o.ä.?

(Aber auch da ist das Risiko wieder höher. Wenn was passiert, wird man schlecht bis gar nicht helfen können.)

Ich würde es abraten, ich kann es verstehen es ist ein Abenteuer 😂❤️ ich kann euch nicht aufhalten, ich glaube es ist schon strafbar, weiß ich aber nicht. Immerhin wenn ihr die Konsequenzen wisst dann seid ihr selber schuld falls ihr in Schwierigkeiten kommt 😬🥲 Das wisst ihr aber ja selber wahrscheinlich xD man lebt nur einmal... Trotzdem ich kann es nachvollziehen aber nicht unterstützen 💕🥲

Würde ich nicht empfehlen.

Viel lustiger ist es Nachts da im außen bad einzubrechen. Sind damals kurz über den Zaun gesprungen und betrunken geschwommen :D. Bin fast abgesauft nCh nem Salto mit 2 promille. Also vorsicht.

Das ist Hausfriedensbruch.

Charly201221
Fragesteller

Aber ich wurde ja reingelassen für Geld.Ich breche ja weder ein noch verschaffe ich mir gewaltsam den Eintritt und Betrug in dem Sinne kann man auch nicht sagen. Ich könnte ja auch einfach behaupten ich war mit dem Handy oder sonst was abgelenkt und habe versehentlich verpasst raus zu gehen als sie abgeschlossen haben…. Das ich dort mutwillig versteckt habe kann man ja dann eigentlich nicht 100% beweisen.

SuperMenschMann  23.10.2021, 23:47
@Charly201221
Das ich dort mutwillig versteckt habe kann man ja dann eigentlich nicht 100% beweisen.

Aber du hast ja auch vor, eine Weile dort zu bleiben. Und dann wird man sich schon fragen - wenn das alles nur ein Versehen war - warum du keine Hilfe gerufen hast. Richter sind nicht dumm. Schlechte Ausreden können die leicht durchschauen.