Muss man das?

8 Antworten

Man kann gehen, wann man will. Das Ticket stellt keine Pflicht dar. Man hat nur vielleicht unnötig Geld ausgegeben, wenn man sehr früh geht - mehr Konsequenzen gibt es nicht.

Ist übrigens eigentlich immer so - im Kino verbietet es dir auch niemand, einfach in der Mitte des Films aufzustehen und nach Hause zu gehen.

Nein. Du kannst kommen und gehen wann du willst.

Nein es steht dir frei zu gehen wann du willst.

Tim35638
Fragesteller

Okay danke.

Natürlich kannst du gehen wann du willst

Tim35638
Fragesteller

Okay danke wollte nur nochmal fragen war mir nicht mehr so sicher

Dann bist du si lange eingespert bis das Bad schließt, habe schonmal den Fehler gemacht und bin vorher gegangen dann kamen direkt Kampfhubschrauber und Panzer vom Militär und Kim Yong Un hat gedroht eine Atlmbombe auf mein Haus zu werfen

0/10 Erfahrung kann ich nicht weiterempfehlen