Mädchen im Schwimmbad belästigt mich was tun?

8 Antworten

Ich würde mal mit ihr reden also nicht richtung flirten einfach fragen was sie will ob sie mit dir zusammen sein will und wenn sie mit ja antwortet damn erklärst du ihr dad problem und versuch offen mit ihr zu sein sag ihr das du kein intresse hast falls das so ist und sag ihr das du dich belästigt fühlst das sie dich nicht immer verfolgen soll wenn du mit ihr redest sollte alles gut gehen

Ich würde sagen: Handle wie du es für richtig hältst, wenn du es nicht willst kommuniziere das auch so und sei konsequent. Jedoch wenn sie „reif“ ist und deinen „Ansprüchen“ entspricht... Warum nicht?

Strafbar machst du dich dadurch meines Wissens nach nicht. Erst wenn du mit ihr schlafen würdest, da das erst ab 14 erlaubt ist.

Wenn du nichts von ihr willst sag ihr das klipp und klar und dir wird denke ich nichts passieren, solange du nicht mit ihr schläfst

Ich würde sie drauf ansprechen das es dir nicht ganz wohl dabei ergeht wenn sie das macht, vlt lässt sie es... Es ist halt offensichtlich das sie was von dir will, aber wie du breits gesagt hast könnte man sich dadurch Strafbar machen.

Das gleiche wie umgekehrt. Entschieden, laut und deutlich "Nein!" sagen. Umstehende darauf aufmerksam machen, sich ggf Hilfe holen.