Finden Jungs Dehnungsstreifen mit 13 schlimm?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, die gehn auch nie wieder weg.

Habe einen Tankini mit Rock um meine Oberschenkel zu verstecken

antikopierer  09.05.2015, 13:46

Stimmt sie gehen nicht mehr weg aber siehe oben mit Ziegenbutterkonzentrat Salbe verblassen sie so das man sie kaum noch sehen kann.....

Reibe dich mal mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe ein (Apotheke, Google) das Konzentrat lässt lässt die streifen schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann und beugt der Neubildung vor !!!! 2 mal täglich !!!