Mit Lippenpiercing ins Schwimmbad?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen. Das CHlor reizt deine Haut und bei einem frischem Piercing kann es schnell zu einer Entzündung kommen. Du kannst hingehen, allerdings sollte das Chlor deine Lippe nicht berühren.. was wohl eher unvermeindlich ist. Warte lieber noch bis es vollständig abgeheilt ist. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen :-) (Kino, Eis essen uvm...) ;-)

Flexxer95
Fragesteller

Danke, ja du hast wohl recht, ich lass es lieber. NUr Schade jetzt wo mal schönes Wetter ist naja.

Nikita146  28.07.2011, 13:32
@Flexxer95

Hey, ich liege seit der ersten Woche der Sommerferien mit Krücken im Bett und darf gar nichts, da hast du es mit dem Piercing doch recht gut ;-)

Nikita146  28.07.2011, 13:32
@Flexxer95

Hey, ich liege seit der ersten Woche der Sommerferien mit Krücken im Bett und darf gar nichts, da hast du es mit dem Piercing doch recht gut ;-)

Flexxer95
Fragesteller
@Nikita146

Ohh das stimmt, dann wünsch ich dir gute Besserung!

Nikita146  31.07.2011, 23:51
@Flexxer95

Dankeschön! :) Und ich werde auch bis Ferien Ende damit noch zu tun haben ;-) Also sei froh über dein Piercing und genieße die Ferien anderweitig =)

Wenn davon abgeraten wird .. dann lass es auch sein.

Oder frag doch einfach dort nach, wo du das Piercing bekommen hast. Die können dir gute Auskunft geben.

4 - 6 Wochen nach dem Stich weder Sauna/Solarium noch Schwimmbad.

jessy1312  27.07.2011, 23:44

genau DAS hat meine Piercerin damals auch gesagt

Flexxer95
Fragesteller

Okay danke, menno kann ich in den Sommerferien ja gar nicht ins Schwimmbad naja was solls xD

gehe lieber noch nicht erst, wenn du bei der ersten Kontrolle beim Piercer warst und der dir sagt es sieht okay aus und du brauchst nicht noch einmal zur Kontrolle und so....er wird dir sicher sagen können ob du Schwimmen gehen darfst und sonst frage....als ich mir meins stechen lassen habe, hatte ich 1nen Tag später Schulschwimmen ich hätte laut meiner Piercerin gehen können aber trotzdem habe ich es gelassen und 2 Wochen später als ich zur Kontrolle ging sagte sie mir jetzt kann ich gehen und da war noch n anderes Mädchen die das 1 Woche vor mir machen lassen hat, ist auch 2 Tage später schwimmen gegeangen bei der hat sich das entzündet.... ich würde es erst mal richtig Verheilen lassen....theoretisch kannst du aber gehen....

lieben Gruß ♥

Flexxer95
Fragesteller

Aso okay, dann warte ich und gehe Heut zwar mit, aber Sonne mich nur oder so xD

Vielen Dank übrigens für die gute Antwort :D

Lieben Gruß zurück <3

Flexxer95
Fragesteller

Aso okay, dann warte ich und gehe Heut zwar mit, aber Sonne mich nur oder so xD

Vielen Dank übrigens für die gute Antwort :D

Lieben Gruß zurück <3

Flexxer95
Fragesteller

Aso okay, dann warte ich und gehe Heut zwar mit, aber Sonne mich nur oder so xD

Vielen Dank übrigens für die gute Antwort :D

Lieben Gruß zurück <3

Flexxer95
Fragesteller

Aso okay, dann warte ich und gehe Heut zwar mit, aber Sonne mich nur oder so xD

Vielen Dank übrigens für die gute Antwort :D

Lieben Gruß zurück <3

Flexxer95
Fragesteller

Ahh nich schon wieder -.-

hilft chlor nicht bei der heilung oderso? habe ich mal gelesen bei ohrlöchern, dass das gut sei.

aber wenn dir davon abgeraten wird, dann lass es auch bitte sein^^