Lippenpiercing rausnehmen - wann ist das loch weg?

3 Antworten

wächst nicht mehr zu! man sieht immer den einstichkanal, es zieht sich vlt. etwas zusammen, aber es bleibt. nach jahren kannst du es wieder dehnen ohne es neu stechen zu müssen.

Ich kenne keinen, bei dem man das Loch nicht mehr sieht. Eher unwahrscheinlich, dass es bei dir iwann auch verschwindet, normal bleibt es.

Dir ist klar, dass ein Lippenpiercing ein Labret ist?! Achja und sehen wird man das Loch immer...