Nachts fast ausgeraubt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der hätte nichts gemacht 69%
Szenario wäre anders 31%
Der hätte dich ausgeraubt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Szenario wäre anders

Ich würde so oder so Nachts immer vorsichtig sein, das schadet nicht !

Man kann ja nie wissen was passieren könnte, Panik sollte man allerdings keine haben. Es reicht wenn man aufmerksam ist und etwas auf der Hut ist ! Ich zb. trage immer einige Dinge zu Verteidigung bei mir, und sollte es jemand darauf anlegen wird er sehr schlechte Karten haben und diesen moment nie mehr vergessen... Mach dir jetzt mal aber keinen Kopf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der hätte nichts gemacht

Wenn sowas passiert, veruinsichere den/die Täter lange bevor etwas passiert.

Werde laut und rufe "WAs hast du da!" so das es alle hören

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Der hätte nichts gemacht

Schlecht zu beurteilen von außen und im Nachhinein...

... letztlich ist aber Vorsicht die Mutter der Porzellankiste... ;o)

...was müsst ihr euch auch mitten in der Nacht im Bahnhofsviertel rumdrücken?... Habt ihr kein Wohnzimmer oder so?..

Das kann man nicht sagen.

Nur so viel: Die Zeiten, in denen man Nachts in der Umgebung eines Hauptbahnhofs (egal in welcher deutschen Stadt) auf einem Spielplatz (ohne Fluchtmöglichkeit) einfach mal gefahrlos schaukeln kann sind vorbei.