Was war die größte Lüge die ihr erzählt habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 15 einen Freund erfunden und mir wochenlang Dates und sowas ausdenken müssen, damit keiner wusste dass ich gar keinen Freund hatte

Mein handy wurde für eine. Tag eingezogen, hab meiner mutter aber gesagt dass ich es im spind gelassen hab

Dass war als ich Schüler war. Ich sagte, dass ich meine Klausur noch nicht zurück bekommen habe. Was die Lüge so groß gemacht hat, war dass ich das monatelang durchgezogen hab.

» Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. «

Woher ich das weiß:Hobby

Dass ich Geige spielen kann. (Hab noch nie Geige gespielt)