Nachträglicher Einbau einer Standheizung?

2 Antworten

Hängt von deinem Fahrzeug ab. Die genannten 1.200€ sind nicht bei jedem Typ so, manche Kleinwagen kosten schonmal 2.000€ inklusive Arbeitsstunden.

Das hängt von Zugriff auf Kraftstoff, gewünschten Features, Zugang zum Kühlkreislauf etc. ab.

Ca. 1200 Euro

IchBinKurt  06.09.2018, 08:05

Die Garantie erlischt nicht deswegen. Aber der TÜV muss die Standheizung prüfen.

siggiiii  06.09.2018, 08:08

Soweit ich weiß hat eine Standleitung normalerweise eine ABE eine Abnahme durch den TÜV sollte nicht erforderlich sein.

sabrina9192
Fragesteller

1200€ aber ohne Arbeitslohn, oder ist das komplett?