Garantie erlischt wenn ich beim fertigen dubaro pc noch eine festplatte einbaue ja oder nein?

1 Antwort

Recht haben und Recht bekommen, sind zweierlei.

Geht das Gerät kaputt, dann müssen sie es ersetzen. Und zwar nicht aus Garantie, sonden aus Gewährleistung. Wie lange Du dafür streiten musst und den Konsumentenschutz oder Anwalt einschalten, - das weiß hier niemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten