Aufkleber von m.2 SSD entfernen?

2 Antworten

Bitte drauf lassen darauf stehen nummern die später bei der Garantie wichtig sind zudem ist es sonst später mal ein rate spiel was es für eine SSD ist wenn sie mal ausgebaut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Drauf lassen. Er gehört da hin. Und ja: Wenn du den Aufkleber abziehst kann es Probleme bei Gewährleistung/Garantie geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.