Sofort Hilfe?

5 Antworten

Nein die muss nicht ab. Denn die hält erstens die SSD in Position, und leitet außerdem den Wärme ab.

Ich denke das ist ein Wärmeleitpad, nein das muss nicht ab

Oskar381
Fragesteller

Danke

Drauflassen, das ist das Wärmeleitpad um die Wärme von der SSD an den Kühler (Alublock) ableiten zu können.

Hallo,

auf dem Wärmeleitpad könnte noch eine dünne durchsichtige Folie sein,

die muss natürlich abgezogen werden.

Wenn man die vergisst kann man die halbe Kiste wieder auseinander bauen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich bis jetzt nicht gesehen aber wenn das leicht abgeht, denke ich schon.