passt die gpu auf mein mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das hängt lediglich vom Gehäuse ab, ob die Grafikkarte hinein passt.

Für eine Graka mit 2 Lüftern sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

Bei 3 Lüftern würde ich zuvor noch einmal nachmessen. Bei unter 30cm sollte es aber wahrscheinlich noch klappen.

Details findest Du auch in den Produktbeschreibungen Deines Gehäuses und der gewählten Graka auf deren Hersteller-Homepages.

Gruß

Martin

Ja, passt sie.

Hat deine GPU einen PCIe Anschluss?

Ja, hat sie. Also passt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware