Welches mainboard?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde bei dem Prozessor das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 verbauen. Das ist ein sehr gutes Mainboard. Von deiner Auswahl würde ich das Gigabyte x570 Aorus Elite oder Asus Prime B550 Plus wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde ausschließlich B550 Mainboards nehmen da sie gleich mit dem Prozessor funktionieren und man kein BIOS Update machen muss. Von den veralteten B450 Mainboards würde ich abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.