Was kostet ein nachträglicher Bidet Einbau?

3 Antworten

viel einfacher ist der Einsatz eines Dusch WCs mit Bidetfunktion und vielem mehr. D.h. es wird einfach auf die Toilette gesetzt, Strom + Wasser anschließen und ersetzt das Bidet komplett + bietes wesentlich mehr Komfort!

Das kann man so nicht sagen. Müssen Wasserrohre /Abwasserrohre verlegt werden? Musst du neu fliesen oder kannst du "ausbessern"? Je nach Bidet schwanken die Preise ja auch...

Installateur  01.12.2009, 10:26

Äh - in wie weit unterscheidet sich das jetzt von meiner Antwort?

DonRamon  01.12.2009, 10:27
@Installateur

Muss sie das? (ich hab "fliesen" richtig geschrieben!) Schon mal auf die Uhrzeit geschaut, hab halt länger zum schreiben gebraucht! Keine Angst, ich überweis dir meine (eventuellen) Punkte!

murkeltimo  01.12.2009, 10:32
@Installateur

Da man nicht sehen kann, wenn man antwortet, ob noch jemand antwortet, ist das ja nicht schlimm. Er hat nicht bei Dir abgeschrieben, denn ein Zeitunterschied von 1 Min. zeigt, dass er noch geschrieben hat, als Deine Antwort schon fertig war. LG murkeltimo

Wenn noch nix vorbereitet is? Tja, die Wand aufkloppen, einen abfluss suchen, Wasser dahinlegen, zumauern, fliessen.

Wenn die Leitungen nicht weit weg sind würde ich mit 1000 euro rechnen.

Lass dir n kostenvoranschlag machen.