In Frankreich hat fast jedes Badezimmer ein Bidet im Badezimmer was ich auch sehr hygienisch finde. Wodran liegt das, dass es in Deutschland so gut wie niemanden gibt, der soetwas bei sich eingebaut hat? Nichtmal bei den Häuslebauern?
Wir haben nicht eine Sekunde daran gedacht, ein Bidet einzubauen. Ich hab das genauso dick wie einen offenen Klodeckel.
da irrst du, ich kenne leute die so ein teil in ihrem badezimmer haben.
und im krankenhaus gibt es das auch.
den restlichen, die keines haben, kannst du ja eins basteln :o))
Discoopa am 5. August 2007 23:48 ich möchte auch mitreden ...
worum geht es ??
opa, hast du etwa auch kein bidet? und wie putzt du dann dein familiengeschmeide? :o))
Discoopa am 5. August 2007 23:58 in der Dusche nartürlich!!!
wieso geht das auch anders???
sicher, könntest du dein geläut auch über eine bidetschüssel hängen.....:o))))

Weil die Deutschen vergliechen mit den "dreckigen Ausländern" doch nicht so reinlich sind. Es gibt schon Häuser, wo es sowas gibt.
Ich arbeite in einer Sanitärfirma und muss sagen, dass wir bei fast jedem Badezimmer ein Bidet verkaufen. Ich persönlich würde auch gerne eines in meinem Bad haben, aber das ist so klein, dass ich leider keinen Platz darin habe. Meine Nachbarn haben schon seit den 70ger Jahren ein Bidet...ich denke das ist ein Trend, der wieder stark im Kommen ist.
Weil wir das bessere(härtere) Klopapier haben und uns (noch) die tägliche Dusche leisten können.
;) Schmarrn beiseite, jeder so wie er mag! Der eine mag lieber Duschen als Baden! Dann hat er womöglich keine Badewanne in seinem Badezimmer. (ob es dann noch so heißen darf?)
Bidet ist schon ganz OK. Die Deutschen sind halt doch kleine Bundys (Schrecklich Nett).
Leute wie felice haben halt lieber AA am Hintern als einen sauberen Po. Aber wenn ein offener Klodeckel schon zur Ehekrise führt (weil das FengShui irritiert ist) hat man halt keine anderen Probleme ;-)

Völlig altmodisch, mein Bekannter hat sich ein Japanisches Klo besorgt - nicht gerade billig aber mehr Luxus als ein Kleinwagen und hygienischer als so eine Franzeckenschüssel.